Über uns

Dienstleister mit ♥ 

Daten & Fakten

Gewerbeanmeldung im Jahre 2019. Zahlreiche Kunden schätzen seit dem unsere Dienstleistungen und Artikel.

Leitbild

Individuell auf jeden Kunden zugeschnittene Lösungen müssen leicht verständlich kommuniziert werden. 


Biete höchste Sicherheit und Leistung, zu erschwinglichen Preisen

Lötarbeiten an einer Platine

Über Team Andro IT

Aus einem privaten Blog "Teamandroit.de" wo meine fortschritte in Sachen Android Costumizing / Rooting & Flashing publiziert wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt schon Freunden und Bekannten bei Computer oder Handyproblemen half und Internet Plattformen meine Anzeigen mit verweis auf Gewerbe löschten meldete ich 2019 ein Einzelunternehmen im Bereich Computer & Smartphone Dienstleistungen inklusive E-Commerce im Nebenerwerb an. Trotz Corona wuchs die Anzahl der zufriedenen Kunden

Der Geschäftsführer

Dominik Schäfer - Geschäftsführer

Als Gründer und Chefvisionär ist Dominik die treibende Kraft hinter dem Unternehmen. Er liebt es, alle Hände voll zu tun zu haben, indem er sich an der Entwicklung der Software sowie der Marketing- und Kundenerfahrungsstrategien beteiligt